SOZIALE MEDIEN UND EINSATZ FÜR ÖFFENTLICHE ANGELEGENHEITEN IN NIGERIA
Paul Tersue , Iorlaha-Donald Torngu , Iorlaha-Doom Grace , Kutim
allemand | 04-02-2025 | 84 pages
9786208628048
Livre de poche
46,09€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Mit dieser Forschungsarbeit sollte die Befürwortung sozialer Themen in den sozialen Medien untersucht werden. Bei der Datenerhebung wurde die Methode der Umfrageforschung angewandt, und bei der Präsentation und Analyse der gesammelten Daten wurden Tabellen und einfache Prozentsätze verwendet. Auf der Grundlage konkreter Ergebnisse wurde festgestellt, dass soziale Medien genutzt wurden, um Nachrichten über die psychologischen Auswirkungen der Adoption von Mädchen zu verbreiten, und dass Nachrichten über Kundgebungen und Bewegungen für die Mädchen leicht in sozialen Medien geteilt wurden. Es wurde auch festgestellt, dass mehrere Social-Media-Plattformen genutzt wurden, um Botschaften über die Kampagne Bring Back our Girls zu verbreiten.
Note biographique
Die Autoren dieses Buches sind Forschungsberater an der Universität des Bundesstaates Benue und an mehreren anderen Institutionen in Nigeria. Sie haben zahlreiche Bücher in verschiedenen Bereichen menschlicher Bemühungen veröffentlicht.
Détails
Code EAN : | 9786208628048 |
Editeur : | Verlag Unser Wissen |
Date de publication : | 04-02-2025 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 220 mm |
Largeur : | 150 mm |
Epaisseur : | 6 mm |
Poids : | 143 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 84 |