SOZIALE MEDIEN UND EINSATZ FÜR ÖFFENTLICHE ANGELEGENHEITEN IN NIGERIA

Paul Tersue , Iorlaha-Donald Torngu , Iorlaha-Doom Grace , Kutim


allemand | 04-02-2025 | 84 pages

9786208628048

Livre de poche


46,09€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Mit dieser Forschungsarbeit sollte die Befürwortung sozialer Themen in den sozialen Medien untersucht werden. Bei der Datenerhebung wurde die Methode der Umfrageforschung angewandt, und bei der Präsentation und Analyse der gesammelten Daten wurden Tabellen und einfache Prozentsätze verwendet. Auf der Grundlage konkreter Ergebnisse wurde festgestellt, dass soziale Medien genutzt wurden, um Nachrichten über die psychologischen Auswirkungen der Adoption von Mädchen zu verbreiten, und dass Nachrichten über Kundgebungen und Bewegungen für die Mädchen leicht in sozialen Medien geteilt wurden. Es wurde auch festgestellt, dass mehrere Social-Media-Plattformen genutzt wurden, um Botschaften über die Kampagne Bring Back our Girls zu verbreiten.

Note biographique

Die Autoren dieses Buches sind Forschungsberater an der Universität des Bundesstaates Benue und an mehreren anderen Institutionen in Nigeria. Sie haben zahlreiche Bücher in verschiedenen Bereichen menschlicher Bemühungen veröffentlicht.

Détails

Code EAN :9786208628048
Auteur(trice): 
Editeur :Verlag Unser Wissen
Date de publication :  04-02-2025
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :220 mm
Largeur :150 mm
Epaisseur :6 mm
Poids :143 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :84