WERBEBEWERTUNGEN UND ALKOHOLKONSUM VON STUDENTEN IN MAKURDI, NIGERIA
Elijah Hembanen , Apev-Winifred Doofan , Tughgba-Gabriel Terzurum , Apev
allemand | 30-09-2024 | 64 pages
9786208146436
Livre de poche
46,09
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
"Advert Ratings and Students' Patronage of Alcohol in Makurdi, Nigeria" untersucht den Einfluss von Alkoholwerbung auf das Verhalten von Studenten in Makurdi, Nigeria. Das Buch untersucht, wie sich die Attraktivität und Häufigkeit von Alkoholwerbung auf die Trinkgewohnheiten von Studenten auswirkt, und konzentriert sich dabei auf deren Wahrnehmungen, Vorlieben und Konsummuster.Durch eine Kombination aus Umfragen, Interviews und Datenanalyse liefern die Autoren einen detaillierten Bericht darüber, wie die Marketingstrategien der Alkoholindustrie von jungen Menschen in Makurdi wahrgenommen werden. Das Buch hebt die signifikante Korrelation zwischen hoch bewerteter Werbung und erhöhtem Alkoholkonsum unter Schülern hervor und wirft wichtige Fragen über die Rolle der Werbung bei der Gestaltung des Verhaltens von Jugendlichen auf.
Note biographique
Elijah Hembanen Apev, Winifred Doofan Tughgba et Gabriel Terzurum Apev sont les co-auteurs de "Significance of Facebook User's Opinion on the Naira Redesign Policy in Nigeria". Ils rassemblent un grand nombre de connaissances en matière d'analyse des médias sociaux, d'études politiques et de politiques économiques nigérianes.
Détails
| Code EAN : | 9786208146436 |
| Editeur : | Verlag Unser Wissen |
| Date de publication : | 30-09-2024 |
| Format : | Livre de poche |
| Langue(s) : | allemand |
| Hauteur : | 220 mm |
| Largeur : | 150 mm |
| Epaisseur : | 5 mm |
| Poids : | 113 gr |
| Stock : | Impression à la demande (POD) |
| Nombre de pages : | 64 |