WERBEBEWERTUNGEN UND ALKOHOLKONSUM VON STUDENTEN IN MAKURDI, NIGERIA

Elijah Hembanen , Apev-Winifred Doofan , Tughgba-Gabriel Terzurum , Apev


allemand | 30-09-2024 | 64 pages

9786208146436

Livre de poche


46,09

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

"Advert Ratings and Students' Patronage of Alcohol in Makurdi, Nigeria" untersucht den Einfluss von Alkoholwerbung auf das Verhalten von Studenten in Makurdi, Nigeria. Das Buch untersucht, wie sich die Attraktivität und Häufigkeit von Alkoholwerbung auf die Trinkgewohnheiten von Studenten auswirkt, und konzentriert sich dabei auf deren Wahrnehmungen, Vorlieben und Konsummuster.Durch eine Kombination aus Umfragen, Interviews und Datenanalyse liefern die Autoren einen detaillierten Bericht darüber, wie die Marketingstrategien der Alkoholindustrie von jungen Menschen in Makurdi wahrgenommen werden. Das Buch hebt die signifikante Korrelation zwischen hoch bewerteter Werbung und erhöhtem Alkoholkonsum unter Schülern hervor und wirft wichtige Fragen über die Rolle der Werbung bei der Gestaltung des Verhaltens von Jugendlichen auf.

Note biographique

Elijah Hembanen Apev, Winifred Doofan Tughgba et Gabriel Terzurum Apev sont les co-auteurs de "Significance of Facebook User's Opinion on the Naira Redesign Policy in Nigeria". Ils rassemblent un grand nombre de connaissances en matière d'analyse des médias sociaux, d'études politiques et de politiques économiques nigérianes.

Détails

Code EAN :9786208146436
Auteur(trice): 
Editeur :Verlag Unser Wissen
Date de publication :  30-09-2024
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :220 mm
Largeur :150 mm
Epaisseur :5 mm
Poids :113 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :64