Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race

Anne , Müller


allemand | 28-02-2024 | 20 pages

9783963567483

Livre de poche


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Couverture / Jaquette

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, (IU Internationale Hochschule), Veranstaltung: Wahlpflichtmodul: Online- und Social-Media-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit behandelt die Entwicklung und Bedeutung der Onlinekommunikation im Zeitalter des Internets. Mit der rasanten Verbreitung von Endgeräten und dem Zugang zum Internet haben sich immer mehr Menschen in der Online-Welt etabliert. Die Nutzung des Internets hat sich deutlich schneller verbreitet als andere Technologien wie das Fernsehen oder der iPod. Dies hat zu einem enormen Anstieg an Möglichkeiten, insbesondere im Bereich des Onlineshoppings, geführt. Der Online-Markt für Kleidung ist stark umkämpft, was Unternehmen dazu zwingt, ihre Produkte und Botschaften effektiv zu bewerben. Die Hausarbeit zielt darauf ab, den Prozess der Online-Kommunikation zu erläutern und am Beispiel des Online-Auftritts von Revolution Race zu überprüfen. Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln, beginnend mit einer Einführung in den Begriff der Kommunikation, gefolgt von einer Definition des Online-Kommunikationsprozesses. Es wird auf das Sender-Empfänger-Modell eingegangen und die Eigenschaften der Online-Kommunikation werden diskutiert. Der Online-Auftritt von Revolution Race wird analysiert und bewertet, bevor abschließend ein Fazit gezogen wird.

Détails

Code EAN :9783963567483
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag-GRIN Verlag
Date de publication :  28-02-2024
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :2 mm
Poids :45 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :20
Mots clés :  Hausarbeit; Marketing; Online-Marketing; Onlinekommunikation; Onlinemarketing; Revolution Race; Social Media Marketing