Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race
Anne , Müller
allemand | 28-02-2024 | 20 pages
9783963567483
Livre de poche
19,90€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, (IU Internationale Hochschule), Veranstaltung: Wahlpflichtmodul: Online- und Social-Media-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit behandelt die Entwicklung und Bedeutung der Onlinekommunikation im Zeitalter des Internets. Mit der rasanten Verbreitung von Endgeräten und dem Zugang zum Internet haben sich immer mehr Menschen in der Online-Welt etabliert. Die Nutzung des Internets hat sich deutlich schneller verbreitet als andere Technologien wie das Fernsehen oder der iPod. Dies hat zu einem enormen Anstieg an Möglichkeiten, insbesondere im Bereich des Onlineshoppings, geführt. Der Online-Markt für Kleidung ist stark umkämpft, was Unternehmen dazu zwingt, ihre Produkte und Botschaften effektiv zu bewerben. Die Hausarbeit zielt darauf ab, den Prozess der Online-Kommunikation zu erläutern und am Beispiel des Online-Auftritts von Revolution Race zu überprüfen. Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln, beginnend mit einer Einführung in den Begriff der Kommunikation, gefolgt von einer Definition des Online-Kommunikationsprozesses. Es wird auf das Sender-Empfänger-Modell eingegangen und die Eigenschaften der Online-Kommunikation werden diskutiert. Der Online-Auftritt von Revolution Race wird analysiert und bewertet, bevor abschließend ein Fazit gezogen wird.
Détails
Code EAN : | 9783963567483 |
Editeur : | GRIN Verlag-GRIN Verlag |
Date de publication : | 28-02-2024 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 210 mm |
Largeur : | 148 mm |
Epaisseur : | 2 mm |
Poids : | 45 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 20 |
Mots clés : | Hausarbeit; Marketing; Online-Marketing; Onlinekommunikation; Onlinemarketing; Revolution Race; Social Media Marketing |