Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke für Unternehmen

Vanessa , Schneider


allemand | 06-02-2014 | 80 pages

9783842890855

Livre de poche


41,99€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 5-6 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Durch den Paradigmenwechsel und die damit verbundene Veränderung der Gesellschaft hinsichtlich des technischen Fortschritts, ist es für Unternehmen in der heutigen Zeit unabdingbar, sich mit den neuen Medien zu beschäftigen. Durch die zunehmende Internationalisierung wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich dem Mediennutzungsverhalten anzupassen. Daher gilt es, die neuen Kommunikationsmittel schnellstmöglich zu nutzen, um so neue Märkte zu erschließen.Ziel dieser Studie ist es, die Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke, insbesondere Facebook, für Unternehmen aufzuzeigen. Es soll herausgefunden werden, ob Unternehmen durch die Präsenz in sozialen Netzwerken einen Mehrwert generieren können.

Détails

Code EAN :9783842890855
Auteur(trice): 
Editeur :Diplomica Verlag-Diplomica Verlag-Diplomica Verlag
Date de publication :  06-02-2014
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :220 mm
Largeur :155 mm
Epaisseur :6 mm
Poids :142 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :80