Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke für Unternehmen
Vanessa , Schneider
allemand | 06-02-2014 | 80 pages
9783842890855
Livre de poche
41,99€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Durch den Paradigmenwechsel und die damit verbundene Veränderung der Gesellschaft hinsichtlich des technischen Fortschritts, ist es für Unternehmen in der heutigen Zeit unabdingbar, sich mit den neuen Medien zu beschäftigen. Durch die zunehmende Internationalisierung wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich dem Mediennutzungsverhalten anzupassen. Daher gilt es, die neuen Kommunikationsmittel schnellstmöglich zu nutzen, um so neue Märkte zu erschließen.Ziel dieser Studie ist es, die Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke, insbesondere Facebook, für Unternehmen aufzuzeigen. Es soll herausgefunden werden, ob Unternehmen durch die Präsenz in sozialen Netzwerken einen Mehrwert generieren können.
Détails
Code EAN : | 9783842890855 |
Editeur : | Diplomica Verlag-Diplomica Verlag-Diplomica Verlag |
Date de publication : | 06-02-2014 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 220 mm |
Largeur : | 155 mm |
Epaisseur : | 6 mm |
Poids : | 142 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 80 |