All-American Ads of the 2000s

Steven , Heller


anglais - français - allemand | 15-03-2025 | 640 pages

9783836568029

Relié


31,50€

 Disponibilité
   à commander

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

In den Nullerjahren war es cool, ein Geek zu sein. Kids standen auf Pokémon und PlayStation 2, Amazon erreichte schwarze Zahlen, und die sozialen Medien eroberten die Welt. Viel Spaß mit den Anzeigen für Nahrungsmittel, Alkoholika, Reisen, Autos, Mode und Beauty, mit denen die technologiehungrige, aber nach 9/11 ängstliche Nation gefüttert wurde.

Note biographique

Steven Heller war bislang an über 200 Büchern über visuelle Kommunikation beteiligt und veröffentlichte unzählige Artikel in internationalen Designmagazinen. Er ist Mitbegründer und Co-Vorsitzender des MFA-Design-Programms an der School of Visual Arts, New York.

Détails

Code EAN :9783836568029
Auteur(trice): 
Editeur :Taschen GmbH-Taschen GmbH-TASCHEN GmbH
Date de publication :  15-03-2025
Format :Relié
Langue(s) : anglais - français - allemand
Hauteur :261 mm
Largeur :206 mm
Epaisseur :42 mm
Poids :2128 gr
Stock :à commander
Nombre de pages :640
Mots clés :  advertising; graphic design; 21st century; pop culture; print ads; Werbung; Grafikdesign; 21. Jahrhundert; Popkultur; Printanzeigen