All-American Ads of the 2000s
Steven , Heller
anglais - français - allemand | 15-03-2025 | 640 pages
9783836568029
Relié
31,50€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
In den Nullerjahren war es cool, ein Geek zu sein. Kids standen auf Pokémon und PlayStation 2, Amazon erreichte schwarze Zahlen, und die sozialen Medien eroberten die Welt. Viel Spaß mit den Anzeigen für Nahrungsmittel, Alkoholika, Reisen, Autos, Mode und Beauty, mit denen die technologiehungrige, aber nach 9/11 ängstliche Nation gefüttert wurde.
Note biographique
Steven Heller war bislang an über 200 Büchern über visuelle Kommunikation beteiligt und veröffentlichte unzählige Artikel in internationalen Designmagazinen. Er ist Mitbegründer und Co-Vorsitzender des MFA-Design-Programms an der School of Visual Arts, New York.
Détails
Code EAN : | 9783836568029 |
Editeur : | Taschen GmbH-Taschen GmbH-TASCHEN GmbH |
Date de publication : | 15-03-2025 |
Format : | Relié |
Langue(s) : | anglais - français - allemand |
Hauteur : | 261 mm |
Largeur : | 206 mm |
Epaisseur : | 42 mm |
Poids : | 2128 gr |
Stock : | à commander |
Nombre de pages : | 640 |
Mots clés : | advertising; graphic design; 21st century; pop culture; print ads; Werbung; Grafikdesign; 21. Jahrhundert; Popkultur; Printanzeigen |