Playing to Win

A. G. , Lafley-Roger L. , Martin


allemand | 04-11-2024 | 278 pages

9783800675319

Livre de poche


31,29€

 Disponibilité
   à commander

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

VorteileGeschichten und Beispiele aus erster HandEinfacher, klarer Rahmen für strategische EntscheidungenUmsetzbare RatschlägeZugänglicher und fesselnder SchreibstilZum WerkDieses Buch, geschrieben von zwei renommierten Vordenkern der Geschäftswelt, behandelt das Thema Strategie und wie sie Unternehmen dabei unterstützen kann, erfolgreich zu sein. Die Autoren stellen fünf wesentliche strategische Entscheidungen vor, die Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können. Das beinhaltet das Festlegen des Ziels, das Bestimmen des Spielfelds, das Entwickeln einer Gewinnstrategie, das Identifizieren der erforderlichen Fähigkeiten und das Implementieren der richtigen Managementsysteme. Das Buch enthält auch Geschichten über den Erfolg von P&G bei der Anwendung dieser Methode auf bekannte Marken wie Olay, Bounty, Gillette, Swiffer und Febreze. Diese Beispiele verdeutlichen, wie die Wahl eines strategischen Ansatzes und das Treffen der richtigen Entscheidungen den Unterschied zwischen einfachem Mitspielen und tatsächlichem Gewinnen ausmachen können.Inhalte sind:Einführung: Wie Strategien wirklich funktionieren1. Strategie ist eine Entscheidung2. Was bedeutet es zu gewinnen?3. Wo man spielen sollte4. Wie man gewinnt5. Spielen Sie Ihre Stärken aus6. Manage, was wichtig ist7. Eine Strategie durchdenken8. Ihre Chancen verkürzenFazit: Das unermüdliche Streben nach ErfolgZielgruppeFührungskräfte und Management der mittleren Ebene, allgemein an Strategie interessiertes Geschäftspublikum, Beraterinnen und Berater, Coaches, Change Management, Wirtschaftsakademikerinnen und Wirtschaftsakademiker und ihre Studierenden.

Détails

Code EAN :9783800675319
Auteur(trice): 
Editeur :Vahlen Franz GmbH-Vahlen Franz GmbH-Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Date de publication :  04-11-2024
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :222 mm
Largeur :138 mm
Epaisseur :18 mm
Poids :418 gr
Stock :à commander
Nombre de pages :278
Mots clés :  Alleinstellungsmerkmal; Geschäftsstrategie; Gewinnerzielungsabsicht; Kostenführer; Wettbewerbsvorteil