Digitalstrategie entwickeln und erfolgreich umsetzen

Andreas , Pörtner


allemand | 16-09-2023 | 134 pages

9783757879129

Livre de poche


15,74€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Die digitale Revolution hat unsere Welt auf vielfältige Weise transformiert und prägt fortwährend das Tempo und die Richtung unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur. In diesem Zeitalter der rasanten Veränderung ist die Fähigkeit, sich den Anforderungen der Digitalisierung anzupassen, zu einer grundlegenden Notwendigkeit für Unternehmen und Organisationen jeder Größe geworden.Dieses Buch, "Digitalstrategie entwickeln und erfolgreich umsetzen", widmet sich dem entscheidenden Thema der Entwicklung und Umsetzung von Digitalstrategien. Es bietet Ihnen eine umfassende Anleitung, wie Sie Ihre Organisation auf die Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation vorbereiten können und Ihre eigene Digital Business Strategie entwickeln.Wir glauben fest daran, dass eine gut durchdachte Digitalstrategie nicht nur den Erfolg Ihres Unternehmens sichert, sondern auch dazu beiträgt, die Art und Weise, wie Sie Werte schaffen, revolutionär zu verändern.Mit diesem Buch möchten wir Sie auf der Reise Ihrer digitalen Transformation begleiten. Mehr Informationen und Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Digitalstrategie finden Sie auch auf: https://digital-business-navigator.com/

Note biographique

Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.

Détails

Code EAN :9783757879129
Auteur(trice): 
Editeur :BoD - Books on Demand-BoD - Books on Demand-Books on Demand GmbH
Date de publication :  16-09-2023
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :297 mm
Largeur :210 mm
Epaisseur :9 mm
Poids :411 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :134
Collection :  digital business guides
Mots clés :  Digitale Transformation; Digitalisierung Unternehmen; Digital Business Strategie