Business-Kultur in China

Xiaojuan , Ma-Florian , Becker


allemand | 05-05-2015 | 60 pages

9783658090395

Livre de poche


  Lire un extrait

15,74

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

¿Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.

Note biographique

Prof. Dr. Xiaojuan Ma ist deutschlandweit Referenz im Bereich China-Business. Mit über zehn Jahren Praxiserfahrung in diesem Feld ist sie ausgewiesene Expertin für die Themen China und interkulturelle Zusammenarbeit. Prof. Dr. Florian Becker ist Experte für Wirtschaftspsychologie. Seit über zehn Jahren erforscht er Entscheidungen und Verhalten im interkulturellen Wirtschaftskontext. Ein besonderer Fokus ist dabei China.

Fonctionnalité

Kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext

Includes supplementary material: sn.pub/extras

Table des matières

Einleitung: Business in China.- Kulturelle Werte der Chinesen.- Kommunikation und Verhalten in China.- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.

Détails

Code EAN :9783658090395
Auteur(trice): 
Editeur :Springer Fachmedien Wiesbaden-Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Date de publication :  05-05-2015
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :4 mm
Poids :92 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :60
Mots clés :  BeziehungskulturinChina; Hierarchieorientierung; chinesischeBusiness-Kultur; chinesischeMitarbeiter; kollektivistischeOrientierung; nonverbaleKommunikationinChina