Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009

...


allemand | 12-11-2013 | 396 pages

9783658040222

Relié


104,99€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 7-8 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

¿Der Jahrgangsband 2009 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.

Note biographique

Die Herausgeber:
Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight

Fonctionnalité

Der Jahrgangsband 2009 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.

Table des matières

Marketing goes Viral.- Strategisches Innovationsmarketing.- International Market Development.- Kaufentscheidungen.- Preismanagement.- Inbound Marketing.

Détails

Code EAN :9783658040222
Auteur(trice): 
Editeur :Springer Fachmedien Wiesbaden-Springer Fachmedien Wiesbaden-Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Date de publication :  12-11-2013
Format :Relié
Langue(s) : allemand
Hauteur :285 mm
Largeur :215 mm
Epaisseur :27 mm
Poids :1216 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :396
Mots clés :  Markenpositionierung; Marketing; Marketingmanagement; Marktforschung; Märkte