Wie die Werbung Aufmerksamkeit erregt. Die Werbepsychologie

Tobias , Haas


allemand | 28-04-2015 | 32 pages

9783656951278

Livre de poche


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Couverture / Jaquette

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 13, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag sind wir von Werbung umgeben. Einige Werbungen sprechen uns an, andere eher weniger. Doch haben sie alle den gleichen Zweck, unsere Meinung über ein bestimmtes Produkt zu beeinflussen und den Produktwunsch zu steigern. Aus diesem Grund werden immer wieder neue Werbungen entwickelt, da die alten auf Dauer ihren Wirkungsgrad verlieren. Werbung soll uns neue Produkte näher bringen und an alte erinnern. Dies kann zwar für eine gewisse Dauer funktionieren, doch braucht der Mensch Abwechslung um nicht von langer gleichartiger Werbung gelangweilt zu werden. Doch was wird eigentlich unter Werbung verstanden? Warum entfaltet Werbung dennoch immer wieder eine so große Wirkung? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet euch diese Facharbeit die im Fach Psychologie entstanden ist.

Détails

Code EAN :9783656951278
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag-GRIN Verlag
Date de publication :  28-04-2015
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :3 mm
Poids :62 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :32
Mots clés :  Beeinflussung; Medien; Mensch; Werbepsychologie; Werbung