Verlagshäuser im Wandel
Eugen , Schmidt
allemand | 11-10-2013 | 60 pages
9783639463439
Livre de poche
25,09€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfügung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der große Wettbewerb hat jedoch das Erlösmodell verändert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien für erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den österreichischen Verlagshäusern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanälen beigemessen werden.
Note biographique
Eugen Schmidt ist seit über 10 Jahren in der österreichischen Internet- und Verlagswirtschaft tätig. Er bekleidet Vorstandspositionen bei der ÖWA und dem IAB trägt als Lektor vor. Nach mehreren Jahren als Direktor bei Herold Business Data gründete er 2010 das Internet-Unternehmen AboutMedia und ist seitdem dort Geschäftsführer.
Détails
Code EAN : | 9783639463439 |
Editeur : | AV Akademikerverlag |
Date de publication : | 11-10-2013 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 220 mm |
Largeur : | 150 mm |
Epaisseur : | 4 mm |
Poids : | 107 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 60 |