My Hero Academia 24

Abenteuer und Action in der Superheldenschule!

EAN:  9783551797933
Date de publication:   01-09-2020
Format:  Livre de poche
Langue:  allemand
Nombre de page:  192

  Disponible

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Halt aus, Giran, wir kommen dir bald zu Hilfe! (Er ist schon tot!) Halt die Klappe! Das hier ist der einzige Ort... Die Liga der Bösen ist der einzige Ort, wo ich sein kann! (Ich bin das echte Ich!) Nein... Nein... Ich würde niemals einen Kameraden töten! Ihr werdet uns kennenlernen, Armee zur Befreiung außergewöhnlicher Begabungen! »Plus Ultra«!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime bei Netflix und Anime on Demand
- DVD/BD bei Kazé
- Videospiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch
- Ideal für Fans von Superhelden
- Ab 10 Jahren
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter

Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den ,Tezuka Award for Newcomers' und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Ultra Extra in jedem zweiten Band!

    EAN: 9783551797933
    Auteur: 
    Editeur: Carlsen Verlag GmbH-Carlsen Verlag GmbH-Carlsen
    Traduction:  Antje , Bockel
    Date de publication:   01-09-2020
    Format: Livre de poche
    Langue: allemand
    Hauteur: 174 mm
    Largeur: 116 mm
    Epaisseur: 18 mm
    Poids: 145 gr
    Stock: Disponible
    Nombre de page: 192
    Collection:   My Hero Academia
    Mots clés:   Shonen; Shonen Jump; Helden; Superhelden; Manga für Jungs; Superkräfte; Superschurke; Bestseller; Manga Bücher; Manga ab 10; Manga Reihe; Anime auf Netflix; Welterfolg; Fighting Shonen; Deku; Todoroki; All Might; japanische Leserichtung