Wie man Einfluss gewinnt
Zoe , Chance
allemand | 17-07-2024 | 335 pages
9783442180011
Livre de poche
13,65€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Authentisch überzeugen
Warum müssen es immer die durchschaubaren Selbstdarsteller sein, die den großen Gewinn einfahren? Was können zurückhaltende, authentische und einfach gute Typen für ihren Erfolg tun, ohne sich verstellen zu müssen? Diesen Fragen widmet sich Zoe Chance, die als Professorin an der renommierten Yale-Universität lehrt. Viele Menschen hätten gern ein gewinnendes Auftreten und großes Verhandlungsgeschick, wollen dabei aber weder zum Marktschreier oder New-Economy-Lauch werden, noch andere zu ihren Gunsten manipulieren. Leider wird es meistens nicht belohnt, zu nett und umsichtig zu sein. Speziell Frauen können sich oft nicht gegen die Dominanz der Männer durchsetzen und schöpfen ihr Potential nicht aus. In diesen ungerechten Situationen gibt Zoe Chance wichtige Hilfestellung. Sie erklärt uns die Psychologie von Überzeugungskraft und Manipulation und zeigt anschaulich, welche Techniken und welches Mindset man braucht, um Menschen für sich zu gewinnen, ohne andere übers Ohr zu hauen oder sich aufzublasen. Endlich ein Buch für alle, die auf nette Weise erfolgreich sein wollen und ein sympathisches Selbstmarketing brauchen.
Note biographique
Dr. Zoe Chance promovierte an der Harvard University und lehrt heute als Professorin für Marketing an der renommierten Yale School of Management. Während sie in ihren Träumen eine Superheldin im unermüdlichen Einsatz gegen das Verbrechen ist, forscht sie tagsüber zu den Themen Entscheidungsfindung und Überzeugungskraft, und publiziert regelmäßig in den wichtigsten Journals der wissenschaftlichen Welt. 2017 wurde sie von der Londoner Organisation Thinkers50 unter die wichtigsten Managementvordenker gewählt.
Fonctionnalité
»Nützlich, faktenreich, eindrucksvoll.« (Psychologie heute)
Détails
Code EAN : | 9783442180011 |
Editeur : | Goldmann TB-Goldmann TB-Goldmann |
Traduit par : | Thorsten , Schmidt |
Date de publication : | 17-07-2024 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 185 mm |
Largeur : | 122 mm |
Epaisseur : | 27 mm |
Poids : | 290 gr |
Stock : | à commander |
Nombre de pages : | 335 |
Mots clés : | 2024; beeinflussung; buch; bücher; dale carnegie; dan ariely; daniel kahneman; ein guter plan; erfolg; gesprächsführung; karrieretipps für frauen; kommunikation; luisa neubauer; manipulation; martin wehrle; menschenkenntnis; mindset; neuerscheinung; potenzial entfalten; selbstmarketing; taschenbuch; tijen onaran; wladislaw jachtchenko; yale business school; überzeugen |