Das Pinguin-Prinzip

John , Kotter-Holger , Rathgeber


allemand | 01-12-2017 | 160 pages

9783426277171

Relié


20,99€

 Disponibilité
   à commander

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Der Welt-Bestseller des Change-Management von Harvard-Professor John Kotter und Unternehmensberater Holger Rathgeber liegt nun in einer erweiterten und neu ausgestatteten Ausgabe vor!
Der Eisberg schmilzt. Die Pinguinkolonie ist in Gefahr. Doch zunächst will keiner die schlimme Botschaft hören - bis einige Pinguine die Dringlichkeit erkennen, ein Team bilden und nach einem Ausweg suchen.
Diese humorvolle Business-Fabel hat die Kraft, uns die Augen zu öffnen. Und nicht nur dies: "Das Pinguin-Prinzip" vermittelt Strategien für Erfolg im Berufs- und Alltagsleben. Die Pinguine machen uns vor, wie wir in Krisen-Zeiten umdenken, uns der Veränderung stellen und Mut zu Neuem fassen. Sie zeigen wie wir schwierige Situationen meistern und auf unkonventionellen Wegen unsere Ziele erreichen können.

Note biographique

John Kotter ist Professor an der Harvard Business School und Autor von elf Büchern über zentrale Management-Themen. Sein Buch "Leading Change" (1996) war ein Bestseller. John Kotter lebt mit seiner Familie in Cambridge, Massachusetts.Holger Rathgeber, geboren in Stuttgart, war bei mehreren amerikanischen Unternehmen in führender Position tätig. Heute leitet er die Unternehmensberatung Team Rathgeber und arbeitet darüber hinaus für Kotter International.

Fonctionnalité

47 Wochen Spiegel-Bestsellerliste
20 Wochen Wirtschaftsbuch-Bestsellerliste
Über 350.000 verkaufte Exemplare

Détails

Code EAN :9783426277171
Auteur(trice): 
Editeur :Droemer HC-Droemer HC-Droemer
Traduit par : Harald , Stadler
Date de publication :  01-12-2017
Format :Relié
Langue(s) : allemand
Hauteur :219 mm
Largeur :146 mm
Epaisseur :21 mm
Poids :396 gr
Stock :à commander
Nombre de pages :160
Mots clés :  Aufbruch; Business-Coaching; Businessbuch; Change Management; Changemanagement; Erfolgsstrategie; Fabel; Gesellschaft; Karriere; Karriere-Buch; Karriere-Planung; Karriere-Ratgeber; Krisen bewältigen; Krisen meistern; Krisen-Zeit; Mut; Umdenken; Veränderungsmanagement; Wandel; berufliche Neuorientierung; berufliche Veränderung; beruflicher Erfolg; erzählendes Sachbuch