Lokales Denken, globales Handeln
Geert , Hofstede-Gert Jan , Hofstede-Michael , Minkov
allemand | 10-11-2017 | 575 pages
9783423509527
Livre de poche
Lire un extrait
20,89€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Inhalt
Wie unsere Herkunft das Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst:
Brandaktuell in Zeiten großer Migrationsbewegungen erhält der Leser auf gut verständliche und anregende Weise Einsichten darüber, wie der Ort, an dem wir aufgewachsen sind, unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln formt.
Basierend auf Hofstedes Forschungsarbeiten in mittlerweile mehr als siebzig Ländern, über einen Zeitraum von vierzig Jahren hinweg, untersucht "Lokales Denken, globales Handeln", was Leute trennt, obgleich doch Kooperation so klar in jedermanns Interesse wäre. Diese komplett überarbeitete Neuauflage enthält wesentliche Beiträge aus Michael Minkovs Datenanalyse des World Value Surveys und zur Evolution von Kulturen von Gert Jan Hofstede.
Zielgruppe
Führungskräfte mit Auslandskontakten, Führungskräfte im Marketing und Personalmanagement, Dozenten und Studierende in betriebswirtschaftlichen Studiengängen.
Fonctionnalité
Bis zur 5. Auflage erschienen als Beck-Wirtschaftsberater im dtv Band 50807. *** auch als eBook verfügbar
Détails
Code EAN : | 9783423509527 |
Editeur : | dtv Verlagsgesellschaft-dtv Verlagsgesellschaft-dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG |
Traduit par : | Anthony , Lee - Petra , Mayer - Martina , Sondermann |
Date de publication : | 10-11-2017 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 190 mm |
Largeur : | 125 mm |
Epaisseur : | 25 mm |
Poids : | 423 gr |
Stock : | à commander |
Nombre de pages : | 575 |
Collection : | dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater |
Mots clés : | Begegnungen; Evolution von Kulturen; Interkulturalität; Interkulturell; Kommunikation; Kulturdimensionen; Kultureller; Kulturen; Kulturkontakt; Migration; Multikulturalität; Multikulturelle; Nationale; Organisationskulturen; Relativismus; Welt; World Value Survey |