Lokales Denken, globales Handeln

Geert , Hofstede-Gert Jan , Hofstede-Michael , Minkov


allemand | 10-11-2017 | 575 pages

9783423509527

Livre de poche


  Lire un extrait

20,89€

 Disponibilité
   à commander

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Inhalt
Wie unsere Herkunft das Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst:
Brandaktuell in Zeiten großer Migrationsbewegungen erhält der Leser auf gut verständliche und anregende Weise Einsichten darüber, wie der Ort, an dem wir aufgewachsen sind, unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln formt.
Basierend auf Hofstedes Forschungsarbeiten in mittlerweile mehr als siebzig Ländern, über einen Zeitraum von vierzig Jahren hinweg, untersucht "Lokales Denken, globales Handeln", was Leute trennt, obgleich doch Kooperation so klar in jedermanns Interesse wäre. Diese komplett überarbeitete Neuauflage enthält wesentliche Beiträge aus Michael Minkovs Datenanalyse des World Value Surveys und zur Evolution von Kulturen von Gert Jan Hofstede.
Zielgruppe
Führungskräfte mit Auslandskontakten, Führungskräfte im Marketing und Personalmanagement, Dozenten und Studierende in betriebswirtschaftlichen Studiengängen.

Fonctionnalité

Bis zur 5. Auflage erschienen als Beck-Wirtschaftsberater im dtv Band 50807. *** auch als eBook verfügbar

Détails

Code EAN :9783423509527
Auteur(trice): 
Editeur :dtv Verlagsgesellschaft-dtv Verlagsgesellschaft-dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Traduit par : Anthony , Lee - Petra , Mayer - Martina , Sondermann
Date de publication :  10-11-2017
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :190 mm
Largeur :125 mm
Epaisseur :25 mm
Poids :423 gr
Stock :à commander
Nombre de pages :575
Collection :  dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater
Mots clés :  Begegnungen; Evolution von Kulturen; Interkulturalität; Interkulturell; Kommunikation; Kulturdimensionen; Kultureller; Kulturen; Kulturkontakt; Migration; Multikulturalität; Multikulturelle; Nationale; Organisationskulturen; Relativismus; Welt; World Value Survey