Werbung & Konsum. Kommunikationsstrategie für ein nachhaltiges Food-Start-up

Anonymous


allemand | 06-06-2025 | 40 pages

9783389134979

Livre de poche


19,90€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie im Modul "Werbung und Konsum" analysiert die Entwicklung einer zielgerichteten Kommunikationsstrategie für das fiktive Start-up EASY MEAL 4 YOU. Im Fokus stehen eine fundierte Zielgruppenanalyse (LOHAS, DINKS, Familien), Social-Media-Marketing auf Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube sowie die Positionierung im Kochbox-Markt. Die Arbeit beleuchtet alle Schritte des Werbeplanungsprozesses - von Situationsanalyse und Werbezielen bis zu Budgetierung und Erfolgskontrolle mittels KPI und Pre-/Posttests.

Note biographique

Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.

Détails

Code EAN :9783389134979
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag-GRIN Verlag
Date de publication :  06-06-2025
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :4 mm
Poids :73 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :40
Mots clés :  Konsum; Werbung