Dienstleistungen und Servicemanagement. SWOT-Analyse, Prinzipal-Agent-Theorie, Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen
Denise , Madeheim
allemand | 10-09-2024 | 24 pages
9783389070987
Livre de poche
10,49€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendearbeit im Modul ¿Dienstleistungen und Service Management¿ untersucht strategische Ansätze im Dienstleistungssektor. Zentrale Themen sind die SWOT-Analyse am Beispiel eines Fast-Food-Unternehmens, einschließlich interner Stärken und Schwächen sowie externer Chancen und Risiken. Zudem werden Normstrategien und deren Anwendung erörtert. Ein weiterer Teil beleuchtet die Prinzipal-Agent-Theorie und Informationsasymmetrien, gefolgt von der Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen.
Détails
Code EAN : | 9783389070987 |
Editeur : | GRIN Verlag |
Date de publication : | 10-09-2024 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 210 mm |
Largeur : | 148 mm |
Epaisseur : | 3 mm |
Poids : | 51 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 24 |
Mots clés : | Principal-Agent-Theorie |