Dienstleistungen und Servicemanagement. SWOT-Analyse, Prinzipal-Agent-Theorie, Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen

Denise , Madeheim


allemand | 10-09-2024 | 24 pages

9783389070987

Livre de poche


10,49€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendearbeit im Modul ¿Dienstleistungen und Service Management¿ untersucht strategische Ansätze im Dienstleistungssektor. Zentrale Themen sind die SWOT-Analyse am Beispiel eines Fast-Food-Unternehmens, einschließlich interner Stärken und Schwächen sowie externer Chancen und Risiken. Zudem werden Normstrategien und deren Anwendung erörtert. Ein weiterer Teil beleuchtet die Prinzipal-Agent-Theorie und Informationsasymmetrien, gefolgt von der Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen.

Détails

Code EAN :9783389070987
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag
Date de publication :  10-09-2024
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :3 mm
Poids :51 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :24
Mots clés :  Principal-Agent-Theorie