SNACKABLE
Tobias , Gläser-Ralph , Müller
allemand | 01-04-2025 | 176 pages
9783384557063
Livre de poche
35,70€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
SNACKABLE - kompakte Impulse für Marketing und Vertrieb Entdecke die Welt von Marketing und Sales mit 'SNACKABLE' neu - einer Sammlung handverlesener Highlights aus dem GLASKLAR Podcast. Dieses Buch richtet sich an alle, die Inspiration und Orientierung in einem dynamischen Berufsfeld suchen - von Marketing- und Vertriebsprofis bis zu Innovationsbegeisterten. Mit praxisnahen Ansätzen, eindrucksvollen Geschichten und greifbaren Erkenntnissen unterstützt dich 'SNACKABLE' dabei, aktuelle Entwicklungen zu verstehen, einzuschätzen oder gezielt umzusetzen. Praxisorientiertes Wissen Die Marketing- und Vertriebsszene ist ständig in Bewegung. 'SNACKABLE' übersetzt die wertvollsten Podcastgespräche mit Experten:innen in kompakte Kapitel. Themen wie 'Framework first', Storytelling, Employee Experience, Marketing Automation und Datenschutz bieten nicht nur Denkanstösse, sondern auch konkrete Tipps für die Umsetzung. Die Essenz: neue Perspektiven, die dich motivieren und in deinem beruflichen Kontext einen Unterschied machen. Konkret werdenDieses Buch basiert auf realen Erlebnissen und Erkenntnissen, bereichert mit durchdachten Beispielen und klaren Impulsen. Ob Brancheninsider:in oder Wissensdurstige, 'SNACKABLE' lädt dich ein, deine berufliche Zukunft mit konkreten Ideen zu gestalten. Lass uns gemeinsam die Welt von Marketing und Vertrieb neu denken - inspirierend, umsetzbar und auf den Punkt gebracht.
Note biographique
Tobias' Vita in KürzeAls Kind wollte Tobias Zirkusdirektor werden. Heute ist er CEO der glaswerkConsulting AG in Baden. Er berät B2B-Unternehmen strategisch und un-terstützt Marketing- und Sales-Teams dabei, ihre Performance zu steigern.2016 erlebte er im Silicon Valley eine prägende Denkwende zum unterneh-merischen Wachstum. Heute setzt er auf die Stärke vereinter Go-to-Market-Teams und teilt seine Erkenntnisse als Verwaltungsrat, Speaker und Host desGLASKLAR Podcasts. Tobias ist ein entschiedener Netzwerker und davonüberzeugt, dass unternehmerische Souveränität durch Wissen und Austauschentsteht.Tobias GläserCEO und Management Consultantglaswerk Consulting AGglaswerkconsulting.com
Détails
Code EAN : | 9783384557063 |
Editeur : | tredition-tredition-tredition GmbH |
Date de publication : | 01-04-2025 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 210 mm |
Largeur : | 148 mm |
Epaisseur : | 12 mm |
Poids : | 264 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 176 |
Mots clés : | Content-Strategie; Framework first; Growth Hacking; KI-basiert produziert; LinkedIn-Marketing; Marketing- & Saleswissen; Marketing-Automation; Sales Excellence; Schweizer Datenschutzgesetz; Storytelling; Websites erstellen |