SNACKABLE

Tobias , Gläser-Ralph , Müller


allemand | 01-04-2025 | 176 pages

9783384557063

Livre de poche


35,70€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

SNACKABLE - kompakte Impulse für Marketing und Vertrieb Entdecke die Welt von Marketing und Sales mit 'SNACKABLE' neu - einer Sammlung handverlesener Highlights aus dem GLASKLAR Podcast. Dieses Buch richtet sich an alle, die Inspiration und Orientierung in einem dynamischen Berufsfeld suchen - von Marketing- und Vertriebsprofis bis zu Innovationsbegeisterten. Mit praxisnahen Ansätzen, eindrucksvollen Geschichten und greifbaren Erkenntnissen unterstützt dich 'SNACKABLE' dabei, aktuelle Entwicklungen zu verstehen, einzuschätzen oder gezielt umzusetzen. Praxisorientiertes Wissen Die Marketing- und Vertriebsszene ist ständig in Bewegung. 'SNACKABLE' übersetzt die wertvollsten Podcastgespräche mit Experten:innen in kompakte Kapitel. Themen wie 'Framework first', Storytelling, Em­ployee Experience, Marketing Automation und Datenschutz bieten nicht nur Denkanstösse, sondern auch konkrete Tipps für die Umsetzung. Die Essenz: neue Perspektiven, die dich motivieren und in deinem beruflichen Kontext einen Unterschied machen. Konkret werdenDieses Buch basiert auf realen Erlebnissen und Erkenntnissen, bereichert mit durchdachten Beispielen und klaren Impulsen. Ob Brancheninsider:in oder Wissensdurstige, 'SNACKABLE' lädt dich ein, deine berufliche Zukunft mit konkreten Ideen zu gestalten. Lass uns gemeinsam die Welt von Marketing und Vertrieb neu denken - inspirierend, umsetzbar und auf den Punkt gebracht.

Note biographique

Tobias' Vita in KürzeAls Kind wollte Tobias Zirkusdirektor werden. Heute ist er CEO der glaswerkConsulting AG in Baden. Er berät B2B-Unternehmen strategisch und un-terstützt Marketing- und Sales-Teams dabei, ihre Performance zu steigern.2016 erlebte er im Silicon Valley eine prägende Denkwende zum unterneh-merischen Wachstum. Heute setzt er auf die Stärke vereinter Go-to-Market-Teams und teilt seine Erkenntnisse als Verwaltungsrat, Speaker und Host desGLASKLAR Podcasts. Tobias ist ein entschiedener Netzwerker und davonüberzeugt, dass unternehmerische Souveränität durch Wissen und Austauschentsteht.Tobias GläserCEO und Management Consultantglaswerk Consulting AGglaswerkconsulting.com

Détails

Code EAN :9783384557063
Auteur(trice): 
Editeur :tredition-tredition-tredition GmbH
Date de publication :  01-04-2025
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :12 mm
Poids :264 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :176
Mots clés :  Content-Strategie; Framework first; Growth Hacking; KI-basiert produziert; LinkedIn-Marketing; Marketing- & Saleswissen; Marketing-Automation; Sales Excellence; Schweizer Datenschutzgesetz; Storytelling; Websites erstellen