Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus Kunden- und Unternehmensperspektive
Anonymous
allemand | 28-09-2023 | 72 pages
9783346959126
Livre de poche
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert das Thema "Beschwerdemanagement" und umfasst alle wichtigen Unterthemen wie u.a. die Ziele, Bedingungen, Aufgaben des Beschwerdemanagements etc. (Unternehmensperspektive), sowie Beschwerdeziele, Beschwerdezufriedenheit, Beschwerdeverhalten etc. (Kundenperspektive). Wissenschaftliches Arbeiten erfordert adäquate Zitation. Es muss stets auf die Urquellen verwiesen und diese angegeben werden. Die Urquellen finden sich in den Fußnoten als auch im Quellenverzeichnis einer wissenschaftlichen Arbeit wieder.
Détails
Code EAN : | 9783346959126 |
Editeur : | GRIN Verlag-GRIN Verlag |
Date de publication : | 28-09-2023 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 210 mm |
Largeur : | 148 mm |
Epaisseur : | 6 mm |
Poids : | 118 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 72 |
Mots clés : | Beschwerdeerwartung; Beschwerdekanäle; Beschwerdemanagementprozess; Beschwerdeprozess; Beschwerdeverhalten; Beschwerdezufriedenheit; Effizientes Beschwerdemanagement; Kunden; Unternehmen; Ziele des beschwerdemanagements; aufgaben des beschwerdemanagements; rahmenbedingungen des beschwerdemanagements |