Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus Kunden- und Unternehmensperspektive

Anonymous


allemand | 28-09-2023 | 72 pages

9783346959126

Livre de poche


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Couverture / Jaquette

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert das Thema "Beschwerdemanagement" und umfasst alle wichtigen Unterthemen wie u.a. die Ziele, Bedingungen, Aufgaben des Beschwerdemanagements etc. (Unternehmensperspektive), sowie Beschwerdeziele, Beschwerdezufriedenheit, Beschwerdeverhalten etc. (Kundenperspektive). Wissenschaftliches Arbeiten erfordert adäquate Zitation. Es muss stets auf die Urquellen verwiesen und diese angegeben werden. Die Urquellen finden sich in den Fußnoten als auch im Quellenverzeichnis einer wissenschaftlichen Arbeit wieder.

Détails

Code EAN :9783346959126
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag-GRIN Verlag
Date de publication :  28-09-2023
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :6 mm
Poids :118 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :72
Mots clés :  Beschwerdeerwartung; Beschwerdekanäle; Beschwerdemanagementprozess; Beschwerdeprozess; Beschwerdeverhalten; Beschwerdezufriedenheit; Effizientes Beschwerdemanagement; Kunden; Unternehmen; Ziele des beschwerdemanagements; aufgaben des beschwerdemanagements; rahmenbedingungen des beschwerdemanagements