Kundenzufriedenheitsanalyse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen in der Fitnessbranche
Jan-Henrik , Rathert
allemand | 13-03-2023 | 100 pages
9783346839152
Livre de poche
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Couverture / Jaquette
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, eine allgemeine Erfassung der Kundenzufriedenheit in der Bodystreet Paderborn (Zentrum) darzulegen und darauf aufbauend sollen Handlungsempfehlungen zum Kundenbindungsmanagement für die Bodystreet GmbH abgeleitet werden. Die Probleme einer Bodystreet werden in der Einleitung näher erläutert. Durch diese Handlungsempfehlungen würde die Bodystreet GmbH beachtlich profitieren. Resultierende Handlungsempfehlungen fokussieren Verbesserungen der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Über dies sollen die Maßnahmen den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Expansion der Bodystreet GmbH unterstützen, da eine außerordentliche Kundenzufriedenheit die Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs gewährleistet und Schnittstelleneffekte zur Neukundenakquise ermöglicht, was wiederum Kosten reduziert.
Détails
Code EAN : | 9783346839152 |
Editeur : | GRIN Verlag |
Date de publication : | 13-03-2023 |
Format : | Livre de poche |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 210 mm |
Largeur : | 148 mm |
Epaisseur : | 8 mm |
Poids : | 157 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 100 |