Kundenzufriedenheitsanalyse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen in der Fitnessbranche

Jan-Henrik , Rathert


allemand | 13-03-2023 | 100 pages

9783346839152

Livre de poche


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Couverture / Jaquette

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, eine allgemeine Erfassung der Kundenzufriedenheit in der Bodystreet Paderborn (Zentrum) darzulegen und darauf aufbauend sollen Handlungsempfehlungen zum Kundenbindungsmanagement für die Bodystreet GmbH abgeleitet werden. Die Probleme einer Bodystreet werden in der Einleitung näher erläutert. Durch diese Handlungsempfehlungen würde die Bodystreet GmbH beachtlich profitieren. Resultierende Handlungsempfehlungen fokussieren Verbesserungen der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Über dies sollen die Maßnahmen den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Expansion der Bodystreet GmbH unterstützen, da eine außerordentliche Kundenzufriedenheit die Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs gewährleistet und Schnittstelleneffekte zur Neukundenakquise ermöglicht, was wiederum Kosten reduziert.

Détails

Code EAN :9783346839152
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag
Date de publication :  13-03-2023
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :8 mm
Poids :157 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :100