Die französische Sprache in der Werbung

Ksenia , Turkina


allemand | 25-11-2021 | 24 pages

9783346532640

Livre de poche


18,85

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 2-3 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Französische Philologie - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Trier, Veranstaltung: Seminar: Geschichte der französischen Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Was versteht man überhaupt unter dem Begriff ¿Werbesprache¿ ? Welche Charakteristika weist die französische Werbung auf? Wie sind Werbeanzeigen aufgebaut? Die folgende Arbeit gliedert sich in vier Kapitel. Zunächst wird es darum gehen, zu erklären, was man unter dem Begriff ¿Werbesprache¿ versteht. Anschließend werden einige besonderen Merkmale der französischen Werbesprache erwähnt. Es wird vor allem näher auf die Wortbildung und die verwendeten Wortarten, die in der Werbesprache am häufigsten verwendeten rhetorischen Mittel sowie auf den Satzbau und die fremdsprachlichen Elemente eingegangen. Im Anschluss daran wird der Aufbau von Werbeanzeigen näher in den Blick genommen. Von diesem Hintergrund aus wird eine Analyse von zwei französischen Werbeanzeigen erfolgen. Abschließend wird ein kurzes Fazit gezogen.

Détails

Code EAN :9783346532640
Auteur(trice): 
Editeur :GRIN Verlag
Date de publication :  25-11-2021
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :3 mm
Poids :51 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :24