Marketing

Hartwig , Steffenhagen


allemand | 01-06-2008 | 266 pages

9783170203822

Livre de poche


35,70€

 Disponibilité

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Dieses erfolgreiche Lehrbuch wurde für die Neuauflage vollständig überarbeitet. Wer es gelesen und verarbeitet hat, wird mit den erworbenen Begriffen die heutige Marketingrealität in Konsumgüter-, Industriegüter- und Dienstleistungsmärkten verstehen. Konzepte der Praxis bezüglich verfolgter Marketing-Ziele bzw. -Strategien und eingesetzter Marketing-Instrumente werden nicht zuletzt aufgrund der vielen Praxisbeispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, leicht durchschaubar. Eingeführt wird auch in ökonomische Kalküle bei Entscheidungen über unternehmerisches Marktverhalten und die dabei zu beachtenden Entwicklungen bzw. Wirkungen. Stärker als andere Standardlehrtexte betont der Verfasser die Ökonomie der Marketing-Budgetierung; hierzu präsentiert er eine Fülle verbaler wie auch formaler Optimierungsaussagen und zeigt deren praktische Anwendbarkeit auf.Das Buch wendet sich an alle, die neu in die Marketing-Materie einsteigen - sei es absatz-, sei es beschaffungsorientiert.

Note biographique

Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmenspolitik und Marketing, an der RWTH Aachen.

Détails

Code EAN :9783170203822
Auteur(trice): 
Editeur :Kohlhammer W.-Kohlhammer W.-Kohlhammer, W., GmbH
Date de publication :  01-06-2008
Format :Livre de poche
Langue(s) : allemand
Hauteur :233 mm
Largeur :156 mm
Epaisseur :18 mm
Poids :398 gr
Stock :No longer supplied by us
Nombre de pages :266
Collection :  Kohlhammer Edition Marketing