Internationales Marketing für Ingenieure
Helmut , Kohlert
allemand | 15-09-2014 | 300 pages
9783110355000
Relié
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Couverture / Jaquette
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
Note biographique
Helmut Kohlert, HS Esslingen.
Table des matières
1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt8.Internationales strategisches Management9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit
Détails
Code EAN : | 9783110355000 |
Editeur : | De Gruyter Oldenbourg-De Gruyter Oldenbourg-De Gruyter Oldenbourg |
Date de publication : | 15-09-2014 |
Format : | Relié |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 246 mm |
Largeur : | 175 mm |
Epaisseur : | 24 mm |
Poids : | 753 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 300 |
Mots clés : | INTERNATIONAL MARKETING; Internationales Marketing; Kohlert; Marketing; Technisch orientierte Unternehmen; engineers |