Internationales Marketing für Ingenieure

Helmut , Kohlert


allemand | 15-09-2014 | 300 pages

9783110355000

Relié


41,95€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 7-8 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.

Note biographique

Helmut Kohlert, HS Esslingen.

Table des matières

1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt8.Internationales strategisches Management9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit

Détails

Code EAN :9783110355000
Auteur(trice): 
Editeur :De Gruyter Oldenbourg-De Gruyter Oldenbourg-De Gruyter Oldenbourg
Date de publication :  15-09-2014
Format :Relié
Langue(s) : allemand
Hauteur :246 mm
Largeur :175 mm
Epaisseur :24 mm
Poids :753 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :300
Mots clés :  INTERNATIONAL MARKETING; Internationales Marketing; Kohlert; Marketing; Technisch orientierte Unternehmen; engineers