Psychologie und Massenkommunikation

Hans-Joachim , Hoffmann


allemand | 01-03-1976 | 248 pages

9783110066210

Relié


115,45€

 Disponibilité
   Disponible à la livraison en 7-8 jours ouvrables

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 0. Einleitung -- Die Zielpersonen -- 1. Das angezielte Verhalten -- 2. Die Wahl der Zielpersonen -- 3. Die Merkmale der Zielpersonen -- Die Botschaft (Kommuniqué) -- 4. Der Aufbau -- 5. Die Information -- 6. Die unthematische Information -- Der Empfang -- 7. Der erste Kontakt -- 8. Die Betrachtung -- 9. Die Verarbeitung -- Die Wirkung -- 10. Das Lernen von Bezeichnungen und Sachinformationen -- 11. Die Beeinflussung von Meinungen -- 12. Die Beeinflussung der Motivation -- 13. Die Beeinflussung des Verhaltens -- 14. Anhang

Fonctionnalité

Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.

Détails

Code EAN :9783110066210
Auteur(trice): 
Editeur :De Gruyter-Mercury Learning and Information-De Gruyter
Date de publication :  01-03-1976
Format :Relié
Langue(s) : allemand
Hauteur :236 mm
Largeur :160 mm
Epaisseur :20 mm
Poids :530 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de pages :248