Psychologie und Massenkommunikation
Hans-Joachim , Hoffmann
allemand | 01-03-1976 | 248 pages
9783110066210
Relié
115,45€
Retour accepté sous 15 jours
Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.
Couverture / Jaquette
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 0. Einleitung -- Die Zielpersonen -- 1. Das angezielte Verhalten -- 2. Die Wahl der Zielpersonen -- 3. Die Merkmale der Zielpersonen -- Die Botschaft (Kommuniqué) -- 4. Der Aufbau -- 5. Die Information -- 6. Die unthematische Information -- Der Empfang -- 7. Der erste Kontakt -- 8. Die Betrachtung -- 9. Die Verarbeitung -- Die Wirkung -- 10. Das Lernen von Bezeichnungen und Sachinformationen -- 11. Die Beeinflussung von Meinungen -- 12. Die Beeinflussung der Motivation -- 13. Die Beeinflussung des Verhaltens -- 14. Anhang
Fonctionnalité
Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Détails
Code EAN : | 9783110066210 |
Editeur : | De Gruyter-Mercury Learning and Information-De Gruyter |
Date de publication : | 01-03-1976 |
Format : | Relié |
Langue(s) : | allemand |
Hauteur : | 236 mm |
Largeur : | 160 mm |
Epaisseur : | 20 mm |
Poids : | 530 gr |
Stock : | Impression à la demande (POD) |
Nombre de pages : | 248 |