50 Erfolgsmodelle

Mikael , Krogerus-Roman , Tschäppeler


allemand | 07-06-2017 | 176 pages

9783036957616

Relié


26,25€

 Disponibilité
   à commander

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Wie entscheide ich mich richtig? Die »50 Erfolgsmodelle« haben diese Frage einer halben Million Leser in 27 Ländern beantwortet und wurden zum unverzichtbaren Klassiker für Entscheidungsträger. Jetzt erstrahlen sie in neuem Glanz: mit zehn neuen Modellen, komplett neuem Design. Sie können sich nicht entscheiden? Dann ist das Buch genau das richtige für Sie!

Note biographique

Mikael Krogerus ist Finne. Er ist in Stockholm geboren und schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab. Danach arbeitete er für die TV-Jugendsendung Chat the Planet in New York und ab 2005 bei NZZ Folio, dem Magazin der Neuen Zürcher Zeitung. Seit 2015 ist er Redakteur bei Das Magazin. Gemeinsam mit Roman Tschäppeler hat er die Bestseller '50 Erfolgsmodelle', 'Die Welt erklärt in drei Strichen', 'Fragebuch', 'Mein Fragebuch' und 'Das Testbuch' veröffentlicht. Er lebt in Biel.Roman Tschäppeler, Schweizer, in Bern geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab und absolvierte einen Masterlehrgang der Zürcher Hochschule der Künste. Er konzipiert und produziert in seinem Atelier guzo unter anderem Filme, Kulturprojekte und Kampagnen. Gemeinsam mit Mikael Krogerus hat er die Bestseller '50 Erfolgsmodelle', 'Die Welt erklärt in drei Strichen', 'Fragebuch', 'Mein Fragebuch' und 'Das Testbuch' veröffentlicht. Er lebt in Biel. www.guzo.ch

Fonctionnalité

Noch besser entscheiden mit der überarbeiteten Ausgabe der 50 Erfolgsmodelle

Détails

Code EAN :9783036957616
Auteur(trice): 
Editeur :Kein + Aber-Kein + Aber-Kein & Aber AG
Date de publication :  07-06-2017
Format :Relié
Langue(s) : allemand
Hauteur :151 mm
Largeur :97 mm
Epaisseur :19 mm
Poids :172 gr
Stock :à commander
Nombre de pages :176
Mots clés :  Business Management; Entscheidung; Entscheidungstheorie; Erfolg; Geschenkbuch; Geschichte; Leben; Modell; Motivation; Psychologie; Ratgeber; Sachbuch; populärwissenschaftliches Werk