EAN:  9783864295133
Date de publication:   06-03-2021
Format:  Relié
Langue:  allemand
Nombre de page:  48

  Disponible

   Retour accepté sous 30 jours après date d'achat

   Livraison gratuite à partir de 15 euros

Tobi ist froh, dass endlich Sommerferien sind. Nach der Blamage auf dem Bolzplatz, möchte er Samuel und Lukas, die ihn ausgelacht haben, lieber nicht so schnell wiedersehen. Da seine Eltern arbeiten müssen und seine Freunde verreist sind, ist Tobi viel alleine unterwegs. Auf der Wiese hinter dem Rathaus kann er in Ruhe ein bisschen kicken. Dort taucht auf einmal ausgerechnet Lexy auf! Sie ist zwei Jahre älter als Tobi und die ausgemachte Chefin auf dem Bolzplatz. Lexy bietet an, Tobi während der Ferien zu trainieren, denn auch sie findet die angeberische Tour von Samuel und Lukas einfach nur daneben. Nach den Ferien kommt es zum entscheidenden Match ...

    EAN: 9783864295133
    Auteur: 
    Editeur: Tulipan Verlag-Tulipan Verlag-TULIPAN VERLAG GmbH
    Date de publication:   06-03-2021
    Format: Relié
    Langue: allemand
    Hauteur: 151 mm
    Largeur: 216 mm
    Epaisseur: 15 mm
    Poids: 215 gr
    Stock: Disponible
    Nombre de page: 48
    Collection:   Tulipan ABC
    Mots clés:   Mädchenfußball; Sommerferien; Fußball EM; Fußball