Trick 17 - Essen und Trinken

222 Lifehacks rund ums Einkaufen, Zubereiten & Aufbewahren

EAN:  9783772471551
Date de publication:   09-09-2019
Format:  Livre de poche
Langue:   allemand
Hauteur:  162 mm
Largeur:  211 mm
Epaisseur:  30 mm
Poids:  784 gr
Nombre de page:  319

  Disponible chez le fournisseur

  Retour accepté sous 30 jours après date d'achat

  Livraison gratuite à partir de 15 euros

Der neue Trick 17-Band mit 222 cleveren Lifehacks rund um Vorbereiten, Zubereiten, Aufbewahren, Party & Grillen, Tisch-Deko, Getränke, spontane Gäste & mehr!
Hingucker gewünscht? Wie wär's mit Einhornwaffeln für die Kids - oder dich selbst - oder Blüteneiswürfel für die Party? Wie bewahrt man Zwiebeln, Milch oder Obst richtig auf oder verhindert lästiges Mülltüten-Verrutschen?
Improvisieren wie McGyver - mach dein Leben leichter! Mit Making-Of-Fotos und den besten Fails für noch mehr Spaß!





Geboren wurde Chris Ignatzi 1988 in Sindelfingen. Schon immer hatte er ein Faible für das gesprochene und das geschriebene Wort. Heute arbeitet er als freier Journalist, Sprecher und Autor für mehrere ARD-Stationen, Magazine und Tageszeitungen im deutschsprachigen Raum. 2016 veröffentlichte er gemeinsam mit seinem Agenturpartner sein erstes Buch über die 33 verblüffendsten Museen Deutschlands. Privat ist er als Musiker in mehreren Bands aktiv, Basketball-Hallensprecher - und natürlich immer auf der Suche nach den spannendsten Alltagsmythen.

    EAN: 9783772471551
    Auteur: 
    Editeur: Frech Verlag GmbH-Frech Verlag GmbH-Frech
    Date de publication:   09-09-2019
    Format: Livre de poche
    Langue: allemand
    Hauteur: 162 mm
    Largeur: 211 mm
    Epaisseur: 30 mm
    Poids: 784 gr
    Stock: Produit disponible chez le fournisseur
    Nombre de page: 319
    Mots clés:   improvisieren; Vorbereiten; Tischdeko; Party; McGyver; Küche; Kochen; Haushalt; Alltag; leichter; Grillen; Gäste