EAN:  9783734820861
Date de publication:   19-01-2021
Format:  Relié
Langue:  allemand
Nombre de page:  32

  Disponible

   Retour accepté sous 30 jours après date d'achat

   Livraison gratuite à partir de 15 euros

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Im Grunde genommen mag er nichts. Erst recht nicht, neue Freundschaften zu schließen. Bis sich doch mal jemand in sein Herz schleicht ... Eine herrlich lustige Geschichte über schlechte Laune, Würstchen und darüber, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.

Chris Chatterton begann seine beruflichen Tätigkeiten im Bereich Grafikdesign und Animation und arbeitete an einer Vielzahl von Projekten mit, darunter die britische Serie Dr. Who. Seine Leidenschaft für Illustration führte ihn dann zu einer Karriere als freischaffender Künstler. Chatterton lebt und arbeitet im Kelleratelier seines Hauses in Newcastle Upon Tyne und hat bereits eine Reihe von Kinderbüchern illustriert.

    EAN: 9783734820861
    Auteur: 
    Editeur: Magellan GmbH-Magellan GmbH-Magellan GmbH & Co. KG
    Traduction:  Kristina , Kreuzer
    Date de publication:   19-01-2021
    Format: Relié
    Langue: allemand
    Hauteur: 283 mm
    Largeur: 230 mm
    Epaisseur: 11 mm
    Poids: 450 gr
    Stock: Disponible
    Nombre de page: 32