Heiliges Leben


allemand | 24-06-2019 | 264 pages

9783732234967

Livre de poche


15,75€


 Product store stocks

   Available, delivery in 6-7 days

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Wo ist Gott? Die Frage bricht nicht nur dann heraus, wenn man sich den Zustand unserer Welt anschaut. Sie drängt sich schon dort auf, wo nichts Besonderes im Leben passiert. Müsste Gott nicht eigentlich viel öfter außergewöhnlich auftauchen? Stattdessen scheint der eigene Glaube in der Masse an Alltag unterzugehen. Was aber, wenn schon dieses ganz normale Leben ein heiliges ist? Was, wenn der "Himmel auf Erden" mehr ist als nur ein Sprichwort? Sebastian Rink geht in der Bergpredigt auf Spurensuche zum Himmelreich. Er durchforstet die Jesusrede nach dem Heiligen im Leben und findet manch Himmlisches mitten im Alltag.

Note biographique

Sebastian Rink hat Evangelische Theologie in Ewersbach und Marburg studiert. Er ist Pastor der Freien evangelischen Gemeinde Fischbacherberg (Siegen) und promoviert an der Philipps-Universität Marburg über die Predigten Friedrich Schleiermachers. Mit seiner Familie lebt er zwischen Siegen und Marburg in einem mittelhessischen Dörfchen.

Détails

EAN :9783732234967
Auteur: 
Editeur :Books on Demand-BoD - Books on Demand
Date de publication :  24-06-2019
Format :Livre de poche
Langue :allemand
Hauteur :210 mm
Largeur :148 mm
Epaisseur :17 mm
Poids :387 gr
Stock :Impression à la demande (POD)
Nombre de page :264
Mots clés :  Bibel; Auslegung; Christsein; Nachfolge; Bergpredigt