Sommer auf Solupp

| Ein Kinderbuch voller Sonne, Spaß und spannender Abenteuer

EAN:  9783522185714
Date de publication:   23-02-2021
Format:  Relié
Langue:  allemand
Nombre de page:  318

  Disponible

   Retour accepté sous 30 jours après date d'achat

   Livraison gratuite à partir de 15 euros

Irgendwo weit draußen, wie ein Klecks im Meer, liegt Solupp. Niemals hätte Mari gedacht, dass dieser Ort so viele Überraschungen bereithalten würde: Das Ferienhaus mit den geheimnisvollen Zimmern, die magischen Dunkelstunden, die Wildponys, der fremde Junge aus dem Meer. Und während sie sich noch über all die Rätsel wundern, stecken Mari und ihre Brüder schon mittendrin im schönsten Abenteuer, das man sich vorstellen kann.

Annika Scheffel wurde 1983 in Hannover geboren. Sie studierte Angewandte Theaterwissenschaft in Giessen. Einen Teil ihres Studiums verbrachte sie in Bergen, Norwegen. Seit Ende des Studiums arbeitet sie auch im Drehbuchbereich. Im März 2010 erschien ihr Debütroman "BEN", der mit dem Förderpreis des Grimmelshausenpreises ausgezeichnet und für die SWR-Bestenliste ausgewählt wurde. Ihr Roman "Hier ist es schön" erhielt den Robert-Gernhardt-Preis. Annika Scheffel lebt in Berlin.

Ferien zwischen zwei Buchdeckeln

    EAN: 9783522185714
    Auteur: 
    Editeur: Thienemann-Thienemann-Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Date de publication:   23-02-2021
    Format: Relié
    Langue: allemand
    Hauteur: 155 mm
    Largeur: 210 mm
    Epaisseur: 32 mm
    Poids: 490 gr
    Stock: Disponible
    Nombre de page: 318
    Mots clés:   Freundschaft Kinder; Urlaub; Ostsee; Schweden; Leuchtturm; Piraten; Bucheinband Stoff; Sommerferien; Kinderbuch Hund; Lesezeichen; summertime; Ein Sommer in; Krebs; Schatzkarte; Nordsee; frei sein; am Meer Kinderbuch; Sommerbuch; Gefühle Kinder; Reise; Geschenk Mädchen