Obioma, C: Weinen der Vögel


9783492059381

Relié


25,20€


 Product store stocks

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

Dies ist die Geschichte von Chinonso und Ndali. Die Geschichte der großen, verzweifelten Liebe eines jungen Hühnerfarmers, der für die Frau seines Lebens alles aufgibt. Der seine Heimat Nigeria verlässt, um als ein anderer wiederzukehren, und auf dieser Reise eine wahre Odyssee durchlebt. Der sich mit unbändigem Willen gegen sein Schicksal stemmt. Und schließlich große Schuld auf sich lädt. »Ein geheimnisvolles Epos, das Obiomas Platz unter den literarischen Größen bestätigt« Time »Aktuell, schicksalhaft und kraftvoll« Independent Auf der Shortlist für den Booker Prize 2019

Note biographique

Chigozie Obioma wurde 1986 in Akure, Nigeria, geboren. Er lebt derzeit in den USA und unterrichtet Creative Writing an derUniversity of Nebraska-Lincoln. Sein erster Roman »Der dunkle Fluss« wurde international vielfach ausgezeichnet und war 2015 u.a. für den Man Booker Prize nominiert. Obioma erschien auf der Liste »100 Leading Global Thinkers« des Foreign Policy Magazine. »Das Weinen der Vögel« ist sein zweiter Roman, auch er stand auf der Shortlist für den Booker Prize.

Fonctionnalité

International gefeiert - Chigozie Obioma vereint literarische Größe und emotionale Wucht

Détails

EAN :9783492059381
Editeur :Piper Verlag GmbH-Piper Verlag GmbH
Format :Relié
Stock :Non disponible, L'éditeur indique ON (OP)