Rai, E: Im Licht der Zeit


9783492058865

Relié


23,10€


 Product store stocks

   Retour accepté sous 15 jours

   Livraison 5 euros. Des frais de traitement peuvent s’appliquer, veuillez vous renseigner avant l’annulation.




Couverture / Jaquette

»Diese Tür, Emil, diese Tür öffnet sich einem Schauspieler nur einmal im Leben. Dieser Film ist nicht einfach ¿einer mehr¿. Er wird das Fundament für ein neues Zeitalter legen. Noch steht dir diese Tür offen, doch sie wird sich schließen, und dann bist du entweder hindurchgegangen oder wirst für immer davor stehen und dich fragen, wie dein Stolz und deine Eitelkeit dich davon abhalten konnten, über deinen Schatten zu springen.« Es ist das Berlin der Zwanzigerjahre, der Champagner fließt in Strömen, die ganze Stadt ist im Taumel. Und die mächtige Ufa plant, einen epochalen Tonfilm in die Kino-Paläste zu bringen. Emil Jannings soll die männliche Hauptrolle spielen - kaum einer aber glaubt daran, dass das Revuegirl Marlene Dietrich das Format für die weibliche hat. »Rasant erzählt, präzise recherchiert, hochkarätig besetzt. Dieses Buch ist eine Zeitreise, deren Sog man nicht entkommen möchte.« Jackie Thomae

Note biographique

Edgar Rai, geboren 1967 in Hessen, studierte Musikwissenschaften und Anglistik. Seit 2012 ist er Mitinhaber der literarischen Buchhandlung Uslar & Rai in Berlin. Mit seinem Bestseller »Nächsten Sommer« (2010) gelang ihm der Durchbruch als Autor. Unter dem Pseudonym Leon Morell erschien von ihm der Bestseller "Der sixtinische Himmel". Zuletzt veröffentlichte er »Die Gottespartitur« sowie bei Piper »Halbschwergewicht«. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Fonctionnalité

Filmrechte wurden bereits verkauft

Détails

EAN :9783492058865
Editeur :Piper Verlag GmbH-Piper Verlag GmbH
Format :Relié
Stock :Non disponible, L'éditeur indique ON (OP)